Shipping & Returns

4) Prices and terms of payment

4.1 Unless otherwise stated in the product description of the Seller, the prices quoted are total prices. Value added tax is reported, unless the goods are subject to the tax on the difference pursuant to § 25a UStG. If applicable additional shipping and shipping costs are indicated separately in the respective product description.

4.2 In the case of deliveries to countries outside the European Union, additional costs may arise in a particular case which are not the responsibility of the seller and which must be borne by the customer. These include, for example, costs for the transfer of money by credit institutions (for example, transfer fees, exchange rate fees) or import taxes (eg duties). Such costs may also arise in respect of the transfer of money even if the delivery is not made to a country outside the European Union but the customer makes the payment from a country outside the European Union.

4.3 The possibility of payment will be communicated to the customer in the seller's online shop.

4.4 If prepayment has been agreed by bank transfer, the payment is due immediately after conclusion of the contract, provided that the parties have not agreed on a later due date.

4.5 In the case of payment by means of a payment method offered by PayPal, payment processing takes place via the payment service provider PayPal (Europe) S.à r.l. Et Cie, SCA, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (hereinafter "PayPal"), subject to the PayPal Terms of Service, can be viewed at https://www.paypal.com/en/webapps/mpp/ua / Useragreement-full or - if the customer does not have a PayPal account - under the conditions of payments without PayPal account, can be viewed at https://www.paypal.com/en/webapps/mpp/ua/privacywax-full.

5) Delivery and shipping conditions

5.1 The goods shall be delivered by the dispatch route to the delivery address indicated by the customer, unless otherwise agreed. When processing the transaction, the delivery address given in the order processing of the seller is decisive.

5.2 If the transport company returns the delivered goods to the seller, since delivery to the customer was not possible, the customer bears the costs for unsuccessful dispatch. This does not apply if the customer exercises his right of revocation effectively if he is not responsible for the circumstance which led to the impossibility of the delivery or if he was temporarily prevented from accepting the offered service, The performance had announced a reasonable time in advance.

5.3 Self-collection is not possible for logistical reasons.

5.4 Packaging and shipping costs:

-For delivery and packaging costs within Germany, we charge a pro-rata flat-rate of EUR 5.95, regardless of the number and weight of the items.

-About 100 €, shipping within Germany is free of charge.

 

-The shipping costs abroad vary depending on the delivery destination as well as the size and weight of the ordered items.

- Detailed prices are shown in the following tables:

 

-Zone 2: BE, BL, DK, EE, FI, FR, GL, IE, IT, LV, LT, LU, MT, NL, PL, PT, RO, SK, SI, SE, ES, GB, AT, CZ, HU, GR, HR

<=2kg <=5kg <=10kg <=20kg <=31,5kg
16,66€ 17,85€ 24,99€ 38,08€ 53,55€

 

-Zone 3: AX, AD, AR, AL, AZ, BY, BA, FO, GE, IS, LI, LU, NO, RU, SM, CH, UA, YU, VA, GL, CY, MK, TR, SR, ME

<=2kg <=5kg <=10kg <=20kg <=31,5kg
23,8€ 34,51€ 41,65€ 58,31€ 66,64€

 

 -Zone 4: AU, BR, CA, HK, JP, KR, US, UM, IL

<=2kg <=5kg <=10kg <=20kg <=31,5kg
23,8€ 51,17€ 70,21€ 113,05€ XXX

 

-If you wish to have it delivered to a country which is not listed, please contact us.

 

Back
Your IP Address is: 54.156.42.165
Copyright © 2017 RetroGameCollectorHeaven. Powered by Zen Cart

Preise und Versand

4) Preise und Zahlungsbedingungen

4.1 Sofern sich aus der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise. Umsatzsteuer wird ausgewiesen, sofern es sich nicht um Ware handelt, die der Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG unterliegt. Gegebenenfalls zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert angegeben.

4.2 Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat und die vom Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Solche Kosten können in Bezug auf die Geldübermittlung auch dann anfallen, wenn die Lieferung nicht in ein Land außerhalb der Europäischen Union erfolgt, der Kunde die Zahlung aber von einem Land außerhalb der Europäischen Union aus vornimmt.

4.3 Die Zahlungsmöglichkeit/en wird/werden dem Kunden im Online-Shop des Verkäufers mitgeteilt.

4.4 Ist Vorauskasse per Banküberweisung vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss fällig, sofern die Parteien keinen späteren Fälligkeitstermin vereinbart haben.

4.5 Bei Zahlung mittels einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: "PayPal"), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder - falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full.

5) Liefer- und Versandbedingungen

5.1 Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.

5.2 Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.

5.3 Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

5.4 Verpackungs- und Versandkosten:

-Für Lieferung und Verpackungskosten innerhalb Deutschlands berechnen wir einen anteiligen Pauschalbetrag von 5,95 EUR, unabhängig von der Anzahl und dem Gewicht der Artikel.

-Ab einem Betrag von 100€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

 

-Die Versandkosten ins Ausland variieren je nach Lieferziel sowie Größe und Gewicht der bestellten Artikel.

-Genaue Preise sind folgendenTabellen zu entnehmen:

 

-Zone 2: BE, BL, DK, EE, FI, FR, GL, IE, IT, LV, LT, LU, MT, NL, PL, PT, RO, SK, SI, SE, ES, GB, AT, CZ, HU, GR, HR

<=2kg <=5kg <=10kg <=20kg <=31,5kg
16,66€ 17,85€ 24,99€ 38,08€ 53,55€

 

-Zone 3: AX, AD, AR, AL, AZ, BY, BA, FO, GE, IS, LI, LU, NO, RU, SM, CH, UA, YU, VA, GL, CY, MK, TR, SR, ME

<=2kg <=5kg <=10kg <=20kg <=31,5kg
23,8€ 34,51€ 41,65€ 58,31€ 66,64€

 

 -Zone 4: AU, BR, CA, HK, JP, KR, US, UM, IL

<=2kg <=5kg <=10kg <=20kg <=31,5kg
23,8€ 51,17€ 70,21€ 113,05€ XXX

 

Sollten sie die Lieferung in ein Land wünschen welches nicht gelistet ist können sie uns  gerne kontaktieren.

Zurück
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.156.42.165
Copyright © 2017 RetroGameCollectorHeaven. Powered by Zen Cart